Skylotec

Informationen und Kataloge

„SKYLOTEC gehört weltweit zu den führenden Herstellern für Schutzausrüstung und bietet ein umfangreiches Produktprogramm - von Gurten und Helmen über Verbindungsmittel und Halteseile bis hin zu Abseil- und Rettungsgeräten.

Mit der Übernahme der im alpinen Bergsteigen und Sportklettern weltweit bekannten Marke „Climbing Technology“ aus Italien 2021 und der Übernahme von „ActSafe“, dem Marktführer für motorisch betriebene Seilwinden, hat SKYLOTEC seine Kapazitäten und Kompetenzen in Entwicklung und Fertigung ausgebaut- und im Interesse seiner Kunden weiter Expertise hinzugewonnen.

 

SKYLOTEC übernimmt 2022 SECUPOHL, einen bedeutenden Hersteller von ortsfest installierten Systemen zur Absturzsicherung sowie ursprünglichen Erfinder von Einzelanschlagpunkten auf Dächern, bekannt unter der Marke SECURANT, und stellt sich künftig noch stärker als Komplettanbieter auf. Dadurch festigt das Familienunternehmen seine Position als deutscher Marktführer für Systeme zum Schutz gegen Absturz.“

Skylotec Permanente Absturzsicherung

Katalog über folgende Seite abrufbar:

https://oxomi.com/p/3001742/catalog/10387890

Skylotec Permanente Absturzsicherung
Skylotec Permanente Absturzsicherung

Download
Skylotec Katalog
Skylotec Katalog Industrie
Skylotec Industrie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 MB
Skylotec Katalog
Skylotec Katalog