Mittelmann


Informationen und Kataloge

Technik die das Leben sichert mit Mittelmann

Mittelmann Sicherheitstechnik
Mittelmann Sicherheitstechnik

Das ist der Slogan der Firma Mittelmann Sicherheitstechnik. 

Seit 1978 produziert und entwickelt Mittelmann Sicherheitstechnik auf höchstem Niveau. In der Sicherheitstechnik ist man ein Urgestein.

Mittelmann Sicherheitstechnik hat sein Programm ständig ausgebaut und erweitert. Das komplette Programm umfasst Auffanggurte, Auffanggeräte, Falldämpfer, Sicherheitsseile, Rettungsgeräte und Personensicherungsanlagen. Für nahezu jeden Anwendungsfall gibt es eine individuelle Lösung, welche größtenteils im Werk in Velbert gefertigt werden. Ob die Bearbeitung von Rettungsgeräte oder das Nähen der Auffanggurte - bei Mittelmann ist alles - made in Germany.

Jeder Artikel wird vor der Auslieferung genaustens geprüft und getestet. Mit den Messmaschinen von Mittelmann wird 100% Qualität gewährleistet - eben: Technik die das Leben sichert!